Cereal Terra - Piemont, Italien

Cereal Terra - Piemont, Italien

Die Firma Cereal Terra ist ein klassischer Familienbetrieb, der 1990 von Nadia Rossetti und Matteo La Piana gegründet wurde. Von Anfang an wurden ausschliesslich Produkte aus zertifizierten biologischen Betrieben verarbeitet, denn gute und gesunde Lebensmittel bilden die Basis einer hohen Lebensqualität.

Mit Begeisterung werden hier tradizionelle Rezepte zur Herstellung natürlicher, unverfälschter Produkte angewendet. Die Stärken von Cereal Terra sind die Kunst des Konservierens mit natürlichen Ingredienzen, die transparente Betriebsstruktur und die auserlesenen Rohprodukte, welche in engem Kontakt mit den Produzenten hergestellt werden. Cereal Terra unterstützt Landwirtschaftsprojekte mit dem Ziel, alte traditionelle Sorten zu erhalten, die nicht quantitative, dafür aber qualitative Vorteile bieten wie intensivere Aromen, individueller Geschmack, längere Haltbarkeit.