Unser Balsamico Bianco hat Suchtpotenzial!

Unser Balsamico Bianco hat Suchtpotenzial!

Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt! Wer schon süchtig ist, sollte diesen März unbedingt von unserem Sonderangebot mit 15% Rabatt profitieren. Wer noch nicht angefixt ist, dem empfehlen wir sowieso eine Kostprobe unseres Balsamico Bianco.

Zudem hier noch einen Tipp zu unseren Monatsaktionen im März - Olivenöl und Balsamico Bianco - für eine knackig-frische kleine Vorspeise mit bitter-süssem Geschmack:

Chicorée mit Orange und Apfel
🍎🍊🍎🍊🍎🍊🍎🍊🍎🍊🍎

Salatsauce:
3 Esslöffel Balsamico Bianco
4 Esslöffel Olivenöl extra Vergine
1 Esslöffel Saft einer frischen Orange
Salz und Pfeffer nach Bedarf
alle Zutaten verrühren und würzen

Chicorée waschen und rüsten
Orangen schälen und mit einem scharfen Messer Fruchtfilet schneiden. Saft der Orange für die Salatsauce auffangen.
Apfel schälen und in dünne Schnitze schneiden. Mit einigen Tropfen Orangensaft beträufeln.
Chicoréeblätter auf Teller anrichten und mit Orangefilets und Apfelschnitzen belegen.
Baumnüsse hacken und auf die belegten Chicoréeblätter geben und mit wenig Salatkräutern bestreuen.

Wir wünschen: Buon Appetito...